Unsere Vinothek

in Gaibergs Ortsmitte

Komm vorbei, um zu bleiben

Unsere monatlich wechselnde Auswahl an offenen Weinen und dazu eine kleine, aber feine Speisekarte mit Klassikern aus der Bistroküche. Wer braucht mehr?
Hier gehts zur aktuellen Karte.

Aber falls Du nicht weißt, was Du suchst – auch kein Problem: Wir freuen uns auf Dich und beraten Dich sehr gerne!

AFTER WORK DEAL – Mittwoch bis Freitag 16.00-18.00 Uhr

Über uns

Geboren aus Leidenschaft für guten Wein, gutes Essen und Genuss im Allgemeinen gründeten wir 2014 unseren Weinhandel.
Um unseren Wissens- und Kenntnisstand stets zu erweitern, besuchten wir nicht nur viele Fortbildungen und Seminare, sondern selbstredend regelmäßig auch alle „unsere“ Weingüter im In- und Ausland, mit denen wir teils bereits seit unserer Gründung zusammenarbeiten.

Unseren Lebenstraum erfüllten wir uns im Jahr 2020, indem wir unsere erste Vinothek in Gaiberg eröffneten.
Im Juli 2022 zogen wir an unseren jetzigen Standort um.

Von Anfang an sind wir auf der Suche nach tollen Ergänzungen für unser Sortiment. Dabei spielen natürlich Qualität und Nachhaltigkeit eine große Rolle, letzten Endes aber auch immer ein gesundes (oder besser: perfektes!) Preis-Leistungs- oder Preis-Genuß-Verhältnis. Zudem versuchen wir stets, regionale Besonderheiten und Stärken der Winzer herauszustellen. Das Wichtigste aber ist für uns, dass wir nur bieten, was wir selbst zu schätzen wissen.

Jetzt unserer WhatsApp-Gruppe beitreten

Du willst immer up-to-date sein, unsere zukünftigen Events auf einen Blick haben und direkt über Neuzugänge und Angebote in unserem Sortiment informiert werden?

Melde Dich jetzt an und erhalten alle News per WhatsApp direkt auf dein Smartphone. Einfach Dein Name und Deine Telefonnummer eingeben und los geht’s!

Impressionen

Adresse

Brand's Weinladen
Hauptstraße 25
69251 Gaiberg

Impressum
Datenschutz
AGB
Kontakt

Öffnungs­zeiten

Di, Mi, Do · 16–22 Uhr
Fr & Sa · 13–23 Uhr

Telefon 06223 4868372

Parken

Parkplätze in unmittelbarer Nähe gibt es auf dem Dach über dem Weinladen (bei der Volksbank) oder gegenüber im Rathaushof.